Allgemeine Fragen zur RAD HAMBURG

Ja. Eine Übersicht zum Thema Barrierefreiheit finden Sie hier

Der Katalog ist in den Eingangsbereichen und an den Informationsstellen zu erhalten. Nach der Messe kann der Katalog zudem online bestellt werden. Das Ausstellerverzeichnis ist im Internet oder über Smart Phones einsehbar.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantragung eines Visums für Ihre Reise zur RAD HAMBURG. Hier können Sie ein Einladungsschreiben anfordern.

In unseren Business-Centern können Sie gegen eine geringe Gebühr Internet und Office-Programme nutzen sowie Dokumente drucken. Alle Infos finden Sie hier

Ob kleiner Snack oder großes Geschäftsessen - auf unserem Gelände finden Sie zahlreiche hochwertige gastronomische Angebote


Fragen zum Ticketing

Nein, in dem RAD HAMBURG-Ticket ist der Fahrpreis für den HVV nicht enthalten. Sie haben allerdings die Möglichkeit, bei Vorlage Ihres HVV-Fahrscheins ein ermäßigtes RAD HAMBURG-Ticket vor Ort zu erwerben.

Ja. Um unsere Online-Ticketshops nutzen zu können, müssen Sie lediglich im Besitz einer gültigen Kreditkarte, eines PayPal-Kontos oder einer Einladungskarte sein und einen funktionsfähigen Drucker oder ein Smartphone mit Online-Zugang besitzen.

Sollte es wieder Erwarten Probleme beim Aufruf unserer Ticketshops geben, prüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Internet-Browsers, ob Cookies zugelassen sind.

Online gekaufte Eintrittskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Nein. Jedes Ticket ist nur für eine Person einsetzbar. Durch den aufgedruckten Barcode wird sichergestellt, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig mit demselben Ticket bzw. mit Kopien Zutritt erhalten.

Alle Schritte in den Online-Ticketshops werden über eine sichere Serververbindung abgewickelt.

Eine ggf. notwendige Zahlung mit der Kreditkarte erfolgt über Saferpay, ein externes und sicheres Buchungssystem.

Ja, nach Abschluss und Ausdruck Ihres Tickets erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bestandteil dieser E-Mail ist ein Link zu einem erneuten Einstieg in den Online-Ticketshop, wo Sie dann im Bedarfsfall Ihr Ticket erneut ausdrucken können. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Ihr Besuch auf der Veranstaltung vorbei ist. 

Nein, die Bestätigungs-E-Mail ersetzt nicht Ihr Online-Ticket. Sie dient lediglich der Bestätigung Ihres Online-Ticketkaufs sowie der Mitteilung Ihres Links für einen eventuellen Nachdruck Ihres Tickets.